Rainbow Reiki®

Kirsten Marion Waldeck

Seminar: Eltern und Kinder

Die Beziehung zwischen Eltern und Kindern prägt das Leben der Menschen nachhaltig. Es gibt Liebe und Verständnis, aber auch Konflikte, Missverständnisse und Verletzungen. Belastender Alltag, Ängste, Übertragungen und unterschiedliche Standpunkte schaffen Probleme, die es zu heilen gilt. Je mehr Menschen lernen, ausser dem eigenen Standpunkt auch den eines anderen nachvollziehen zu können, desto leichter fällt es, zu verstehen, zu vergeben und sich gegenseitig zu unterstützen.
Viele wichtige Themen werden im Seminar angesprochen, um das Bewusstsein zu erweitern. Damit man die eigene Kindheit und evtl. die Sicht der eigenen Kinder besser verstehen lernen kann sowie die Sicht der Eltern und sein eigenes Erwachsensein. Ein individuelles Arbeitsprogramm mit den Chakra-Energiekarten für die emotionale und geistige Akzeptanz von Kindheit, Erwachsensein und Alter.

Für die spirituelle Heilung der eigenen Kindheit und des Erwachsenwerdens und um anderen Kindern und dem eigenen Inneren Kind zu helfen.
Es gibt Einweihungen und Ausbildung in verschiedene Rainbow Reiki Mantren und Symbole, um intensiv obige Themen bearbeiten zu können.

Eintägiges Seminar, von 10 bis 19 Uhr
Voraussetzung: 2. Grad Usui Reiki oder Rainbow Reiki   
Ein Satz Chakra-Energiekarten muss mitgebracht oder kann bei mir erworben werden.
Seminargebühr: 170.- incl. Manual, Urkunde, login zum zugehörigen Webinar.


Termin: 19. Februar in Kassel




 

 

 


 

 

 









STARTSEITE | IMPRESSUM | KONTAKT DATENSCHUTZERKLÄRUNG 

SEITE WEITEREMPFEHLEN


Letzte Änderung: 09.10.2017
© Rainbow Reiki und Klangmassage 2017


Ich bin Mitglied im Berufsverband ProReiki e.V. sowie im Dachverband Geistiges Heilen e.V.


Rainbow Reiki ®, Marayana Sayi ® und Falayna Say ® sind in allen Staaten der EU geschützte Marken im Eigentum von Walter Lübeck ®, letztere und Rainbow Reiki® auch in Norwegen und Island.